PCA-Clubaktivitäten 2

Pudelclub Austria Clubaktivitäten 2015

 

05.-06.Dezember 2015 Weihnachtsausflug in Wenigzell / Steiermark

Zu den Bildern…


14.-15.November 2015 Haustiermesse Graz / Steiermark

Zu den Bildern…


03./04.Oktober 2015 Herbstausflug nach Minihof-Liebau / Burgenland

Zu den Bildern…


05.-06.September 2015 Haustiermesse Arena Nova Wr. Neustadt / Niederösterreich

Die heurige Haustiermesse in Wr. Neustadt war wieder ein voller Erfolg für den Pudelclub Austria. Es waren viele Anfragen und das Interesse rund um die Rasse Pudel war groß. Bei der täglichen Rassenpräsentation konnten wir aufgrund der zahlreichen Mitgliederteilnahme von unserem Club verschiedene Größen und Farben vorführen. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei unseren Mitgliedern für das zahlreiche Kommen und zur Schaustellen ihrer wunderschönen und lustigen Pudel. Es war eine wunderbare Gelegenheit des Zusammentreffens und alle haben dies auch genossen. Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Mitglied Frau Sandara Tuider bedanken. Sie hat Familie Lötsch, die für die Bestückung und die Betreuung unseres Messestandes verantwortlich waren, herzlich in ihr wunderschönes Forsthaus in Thernberg zum Nächtigen eingeladen. Vielen Dank auch den den Mitgliedern für die Hilfe beim anschließenden Abbau unseres wunderschönen Messestandes.

Zu den Bildern…


29.-30. August 2015 Grooming Wochenende mit Frau Kirchler / Tirol


27.-28. Juni 2015 Grooming Wochenende mit Frau Bonell / Steiermark

Zu den Bildern…


23.-24. Mai 2015 Frühlingserwachen am Weissensee / Kärnten

Zu den Bildern…


 Zu den Clubaktivitäten 2014